Jobbörse

Hier finden Sie eine Übersicht über alle derzeit vakanten Stellen. Wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres Unternehmen werden möchten und uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zusenden. Bitte nutzen Sie hierfür das Bewerbungsformular.

Personalleiter/in (m/w) in der Tiger & Palmen Gruppe

Wir suchen ab sofort ein(n) Personalleiter/in in Vollzeit, für unsere Personalabteilung mit drei Mitarbeitern.

Sie sind verantwortlich für die Personalarbeit in unseren drei Häusern: Tigerpalast Varieté Theater, Caféhaus Siesmayer sowie Gesellschaftshaus Palmengarten. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Gesellschaftshaus im Palmengarten.

 

Ihre Aufgaben u. A:

  • Die Personalgewinnung, Organisation und Koordination des Bewerbermanagements
  • Aktualisierung der Stellengesuche in allen Medienbereichen und auf der eigenen Homepage in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
  • Die Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen in Absprache mit der Geschäftsleitung
  • Das Schreiben von Arbeitsverträgen, Ausbildungsverträgen, Abmahnungen,
  • Kündigungen, Gehaltserhöhungen und Mitarbeiterschriftverkehr jeglicher Art
  • Das Schreiben von Zeugnissen und Arbeitsbestätigungen für alle Mitarbeiter, Aus-zubildenden und Praktikanten
  • Die Organisation für alle Belange der in der Ausbildung befindlichen Auszubildenden in unseren Unternehmungen, dazu gehören die Kommunikation mit der IHK und den Berufsschulen, die Ausarbeitung von Versetzungsplänen für die Auszubildenden.
  • Betreuung und Aufsicht der Berichtshefte über das Portal Azubi:web
  • Die Entwicklung der Ausbildungsbroschüre sowie deren Aktualisierung auf der Homepage
  • Führung von Mitarbeitergesprächen als Gleichstellungsbeauftragte/r

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Erfahrung in einer Personalabteilung gesammelt. Sie haben eine Weiterbildung als Personalfachkauffrau/mann oder sind Betriebswirt/in
  • Von Vorteil kommen Sie aus der Hotellerie oder Gastronomie und bringen Vorerfahrungen sowie das Verständnis für ungewöhnliche Arbeitszeiten mit
  • Sie kennen sich sehr gut mit dem MS Office Paket aus
  • Sie sind eine aufgeschlossene und verschwiegene Person, die gleichzeitig loyal und kommunikativ agiert 

 

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein offener Umgang miteinander
  • Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
  • Sehr gute Bezahlung, viele Sozialleistungen

 

Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail an personalabteilung@tiger-palmen.de. Schicken Sie Anhänge gebündelt in einer PDF- oder Word-Datei und nicht einzeln.

Hat die Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen  Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bewerbungsformular

Personalsachbearbeiter (m/w) in der Tiger & Palmen Gruppe

Wir suchen ab sofort ein(n) Personalsachbearbeiter/in in Vollzeit, der/die unsere Personalabteilung tatkräftig unterstützt.

Sie sind mitverantwortlich für die Personalarbeit in unseren drei Häusern: Tigerpalast Varieté Theater, Caféhaus Siesmayer sowie Gesellschaftshaus Palmengarten. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Gesellschaftshaus im Palmengarten.

 

Ihre Aufgaben u. A:

  • Die eigenverantwortliche Stammdatenpflege
  • Die Terminierung von Vorstellungsgesprächen
  • Das Schreiben von Arbeitsverträgen, Ausbildungsverträgen, Abmahnungen,
  • Kündigungen, Gehaltserhöhungen und Mitarbeiterschriftverkehr jeglicher Art
  • Die Betreuung unserer Auszubildenden
  • An/-Abmeldungen von Azubis an die IHK, Kontakt zu Berufsschulen
  • Das Schreiben von Versetzungsplänen für die Auszubildenden
  • Die Entwicklung der Ausbildungsbroschüre sowie deren Aktualisierung auf der Homepage in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
  • Das Schreiben von Zeugnissen und Arbeitsbestätigungen für alle Mitarbeiter,
    Auszubildenden und Praktikanten
  • Die Eingabe von Bewerbungen in unsere Access-Datenbank
  • Bestellung und Herausgabe der Berufskleidung

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Erfahrung in einer Personalabteilung gesammelt. Bestenfalls haben Sie eine Weiterbildung als Personalfachkauffrau/mann
  • Von Vorteil kommen Sie aus der Hotellerie oder Gastronomie und bringen Vorerfahrungen sowie das Verständnis für ungewöhnliche Arbeitszeiten mit
  • Sie kennen sich sehr gut mit dem MS Office Paket aus
  • Sie sind eine aufgeschlossene und verschwiegene Person, die gleichzeitig loyal und kommunikativ agiert 

 

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein offener Umgang miteinander
  • Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
  • Sehr gute Bezahlung, viele Sozialleistungen
  • Subventioniertes Premium-Fitness Studio
  • Gutscheinoptionen im Caféhaus Siesmayer sowie Tigerpalast Varieté zu.

Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail an personalabteilung@remove-this.tiger-palmen.de . Schicken Sie Anhänge gebündelt in einer PDF- oder Word-Datei und nicht einzeln.

Hat die Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen  Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bewerbungsformular

F&B Assistent (m/w)

Sie sind dem F&B Manager direkt unterstellt. Sie sind im Gesellschaftshaus Palmengarten und  bei Bedarf in dessen Schwesterunternehmen, dem Caféhaus Siesmayer.

Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Einhaltung der Servicestandards im Bereich der Getränke- und Speisenausgabe
  • Erstellen von Serviceabläufen für den täglichen Tagungs- und Veranstaltungsbetrieb
  • Verantwortlich für den reibungslosen Bankett-Serviceablauf und der Bewirtung der Veranstaltungsgäste unter Einhaltung der vertraglich festgelegten Vereinbarungen (Raumbewirtungen, Kaffeepausen, Empfänge…)
  • Unterstützung der Serviceleitung bei der Organisation und Leitung der Servicemitarbeiter im Bereich Bankett und Catering
  • Mitwirken bei der Erstellung von Dienstplänen der Bankett Operation
  • Ansprechpartner für Reklamationen am Veranstaltungstag im Bankettbereich
  • Vertretung des F&B Managers/in, sowie der Bankett-Serviceleitung in deren Abwesenheit
  • Verantwortlich für die Einarbeitung der Auszubildenden und neuen Mitarbeitern im Bereich Service, Speisen- und Getränkeausgabe
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Sauberkeit sowie Hygienevorschriften gemäß HACCP Verordnung, im Back Bereich
  • Kontrolle und Unterstützung der F&B Abteilung, Stewarding und Housekeeping im täglich anfallenden Arbeitsablauf
  • Mitwirken an den monatlichen Inventuren
  • Sicherstellung des ständigen Informationsflusses zwischen den einzelnen Abteilungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der EDV Abteilung im Bereich Micros Kassensystem und Mithilfe bei der Stammdatenpflege. Bei Einsätzen im Caféhaus Siesmayer:
  • Annahme, Qualitäts- und Quantitätskontrolle der gesamten Warenanlieferungen des Siesmayers und Gesellschaftshauses
  • Weiterleitung von Fehl- und Mängellieferungen an die Küchen- und Serviceleitung des Siesmayers sowie Gesellschaftshauses
  • Ausführende und organisatorische Funktion zur Verräumung der Ware für den täglichen Arbeitsablauf
  • Tatkräftige Unterstützung an der Speisenausgabe sowie bei hohem Geschäftsaufkommen aktiver Einsatz an der Getränkeausgabe und im Service

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und vorzugsweise HotelfachschulabsolventIn
  • Erfahrungen in der gehobenen Hottelerie/Gastronomie
  • Verständnis von Organisation, Hygiene und Arbeitszusammenhängen in den jeweiligen Abteilungen
  • Gute Computerkenntnisse in Office, Micros, Materials Control (Warenwirtschaftssystem) vorteilhaft
  • Notwendiges Gespür für den Umgang mit Gästen und Lieferanten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstsicheres und fröhliches Auftreten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sehr gute Ausdrucksformen in verbaler und schriftlicher Form
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
  • Kreatives und motiviertes Organisationstalent Wir bieten Ihnen einen krisensicheren
  • Arbeitsplatz bei guter Bezahlung und vielen motivierten Mitarbeiter/-innen

 

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Ein offener Umgang miteinander
  • Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
  • Gute Bezahlung
  • Natürlich stehen unseren Mitarbeiter/-innen freier Eintritt in den Palmengarten sowie weitere attraktive Gutscheinoptionen im Caféhaus Siesmayer sowie Tigerpalast Varieté zu

 

Hat die Stelle Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Ihre Bewerbung verwenden Sie bitte ausschließlich unser Bewerbungsformular. Sollten Sie uns Ihre Bewerbung dennoch per Post zukommen lassen, können wir Ihre Unterlagen auf Grund der Vielzahl an Zustellungen leider nicht zurück schicken.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne unsere Personalabteilung unter Tel. +49 (0)69-900 29-124 oder personalabteilung@remove-this.tiger-palmen.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fahrtkosten übernehmen können.
Bewerbungsformular

Chef de Partie (m/w) für die Bankettküche

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Chef de Partie (m/w) für die Bankett-Küche im Gesellschaftshaus Palmengarten.

Zu Ihrem vielfältigen Aufgabenbereich gehören je nach Position u. A.

folgende Tätigkeiten:

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Bankettküche im Gesellschaftshaus
  • Das regelmäßige Arbeiten im Caféhaus Siesmayer zu Stoßzeiten
  • Das Führen eines Postens (Demi Chef de Partie / Chef de Partie)
  • Die Verarbeitung von Frischprodukten für das Gesellschaftshaus sowie das Caféhaus Siesmayer
  • Die Vorbereitung von Grundproduktionen wie Fonds und Saucen, bürgerliche, regionale Gerichte wie Schmorgerichte, Semmelknödeln und Frankfurter Grüne Soße über eine vital-vegetarische Produktpalette bis hin zu anspruchsvoll verarbeiteten Gerichten für große Bankette, ausschließlich zubereitet aus Frischprodukten
  • Sicherstellung der erforderlichen Vorbereitungsarbeiten (Mise en place)
  • Enge Zusammenarbeit mit Ihren Vorgesetzen
  • Einhaltung der Qualitätsstandards des Hauses
  • Einhaltung der HACCP-Richtlinien
  • Fachgerechte Unterweisung und Betreuung der Auszubildenden
  • Kostenbewusster Umgang mit allen Materialien
  • Das Arbeiten nach Function sheet

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie
  • Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Kreatives und motiviertes Organisationstalent

 

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Ein offener Umgang miteinander
  • Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
  • Gute Bezahlung
  • Natürlich stehen unseren Mitarbeiter/-innen freier Eintritt in den Palmengarten sowie weitere attraktive Gutscheinoptionen im Caféhaus Siesmayer sowie Tigerpalast Varieté zu

 

Sollten Sie sich dennoch auf dem Postweg bei uns bewerben, legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei, da wir nur in diesem Fall Ihre Unterlagen auf Grund der Vielzahl an Zuschriften zurück schicken können.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne unsere Personalabteilung unter
Tel. +49 (0)69-900 29-120 oder personalabteilung@tiger-palmen.de


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fahrtkosten übernehmen können.

Bewerbungsformular

Chef de Rang (m/w) im Caféhaus Siesmayer

Zur Komplettierung unseres Serviceteams im Café-Restaurant Siesmayer am Frankfurter Palmengarten suchen wir ab sofort ambitionierte Fachkräfte.

Ihr Profil:

  • Sie haben bereits einige Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie gesammelt und sind nun bereit, neue, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.
  • Ihr aufgeschlossenes, freundliches Wesen kommt bei den Gästen und Kollegen gut an.Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer zählen zu Ihren Stärken

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Ein offener Umgang miteinander
  • Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
  • Gute Bezahlung
  • Natürlich stehen unseren Mitarbeiter/-innen freier Eintritt in den Palmengarten sowie weitere attraktive Gutscheinoptionen im Caféhaus Siesmayer sowie Tigerpalast Varieté zu


Für Ihre Bewerbung verwenden Sie bitte ausschließlich unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Bewerbungen, die uns dennoch per Post zugehen, können leider auf Grund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurück geschickt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne unser Team der Personalabteilung unter Tel. +49 (0)69-900 29-120 oder personalabteilung@remove-this.tiger-palmen.de 


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fahrtkosten übernehmen können.

Bewerbungsformular

Back of House Manager / Leiter Housekeeping (m/w/d)

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Back of House Manager / Leiter für das Housekeeping (w/m/d) 

Zu Ihrem vielfältigen Aufgabenbereich gehören u. A.

folgende Tätigkeiten:

  • Weiterentwicklung des Housekeeping Konzepts zusammen mit der Geschäftsführung und dem F&B Manager
  • Weiterentwicklung, Umsetzung und Sicherstellung der Qualitätsstandards im Gesellschaftshaus sowie im gegenüberliegenden Caféhaus Siesmayer
  • Überwachung der hausinternen Wäscherei sowie des Abhol- und Lieferservices der Fremdfirma
  • Auswahl des Equipments in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem F&B Manager
  • Verantwortung für die Mitarbeiter- und Gästezufriedenheit sowie den wirtschaftlichen Erfolg
  • Kontrolle des Warenbestands
  • Kontrolle der Kosten
  • Durchführung der monatlichen Inventur
  • Kontrolle und Einhaltung der HACCP - Vorschriften
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf/Bestellwesen rund um den Housekeepingbereich
  • Die Verwaltung der Wäsche, der Reinigungsmittel, der Gästeartikel und sonstiger Materialien
  • Die stilvolle, jahreszeitgemäße Dekoration des Hauses, Pflege der Blumen
  • Ständige Aus- und Weiterbildung eines kleinen Housekeeping-MitarbeiterInnen-Teams
  • Die Veranlassung und Durchführung erforderlicher Reparaturen und deren Kontrolle
  • Die Fundsachenverwaltung
  • Das Schreiben von Dienstplänen unter Berücksichtigung des optimalen Mitarbeitereinsatzes.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mann oder HauswirtschafterIn sowie einschlägige Erfahrung im Housekeeping Management
  • Ein Auge fürs Detail sowie Sauberkeit und Ordnung
  • Hohe Gast- und Teamorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Vorbildfunktion
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
  • Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
  • Kreatives und motiviertes Organisationstalent
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Das Arbeiten mit MS Office

 

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Ein offener Umgang miteinander
  • Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
  • Gute Bezahlung
  • Natürlich stehen unseren Mitarbeiter/-innen freier Eintritt in den Palmengarten sowie weitere attraktive Gutscheinoptionen im Caféhaus Siesmayer sowie Tigerpalast Varieté zu
     

Sollten Sie sich auf dem Postweg bei uns bewerben, legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei, da wir nur in diesem Fall Ihre Unterlagen auf Grund der Vielzahl an Zuschriften zurück schicken können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne unsere Personalabteilung
unter Tel. +49 (0)69-900 29-120 oder personalabteilung@tiger-palmen.de


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fahrtkosten übernehmen können.

Bewerbungsformular

Spüler (m/w/d)

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Spüler (w/m/d).
Ihre Arbeitszeiten können sowohl Früh-, Mittel-, als auch Spätdienste sein,  5 Tage-Woche, meist auch am Wochenende.

Zu Ihrem vielfältigen Aufgabenbereich im Gesellschaftshaus, als auch im gegenüber liegenden Caféhaus Siesmayer gehören u. A.:

  • Reinigung der Töpfe und Inventar (Küchenbereich)
  • Reinigung und Spülen des Geschirrs
  • Verräumung der gespülten Gegenstände
  • Sorgfältiger Umgang mit dem Inventar
  • Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Sauberhaltung des Müllhofs
  • Sortieren von Leergut
  • Reinigung der Böden im Servicebereich nach Dienstende

 

Ihr Profil: 

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie
  • Fundiertes Wissen über Hygienerichtlinien (HACCP)
  • Kostenbewusstes Denken
  • Freundliches, offenes und professionelles Auftreten
  • Zusammen mit unserem Stewarding und Housekeeping-Team, sorgen Sie
  • sowohl vor als auch hinter den Kulissen für den optimalen Zustand der
  • beiden Häuser sowie des gesamten Equipments
  • Die Arbeitszeiten richten sich nach den Veranstaltungszeiten

 

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Ein offener Umgang miteinander
  • Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
  • Gute Bezahlung
  • Natürlich stehen unseren Mitarbeiter/-innen freier Eintritt in den Palmengarten sowie weitere attraktive Gutscheinoptionen im Caféhaus Siesmayer sowie Tigerpalast Varieté zu

 

Für Ihre Bewerbungen verwenden Sie bitte ausschließlich unser Bewerbungsformular oder senden uns diese per E-Mail als gebündelte PDF- oder Word-Datei. Sollten Sie uns Ihre Bewerbung dennoch per Post zukommen lassen, können wir Ihre Unterlagen auf Grund der Vielzahl an Zustellungen leider nicht zurück schicken. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne unsere Personalabteilung unter Tel. +49 (0)69-900 29-120 oder personalabteilung@tiger-palmen.de


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fahrtkosten übernehmen können.

Bewerbungsformular

(Studentische) Aushilfe für Garderobe und Service (m/w/d)

Wir suchen ab sofort studentische Aushilfen als Hostessen für die Garderobe und den Service (m/w/d) für Frankfurts Veranstaltungs-Location – das Gesellschaftshaus Palmengarten. Das Gesellschaftshaus Palmengarten steht nach der Sanierung im Jahr 2012 wieder für Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung und fasst in den sechs Veranstaltungsräumen bis zu 2.000 Personen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Folgende Kenntnisse und Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Flexibilität und Bereitschaft, auch am Wochenende oder nachts zu arbeiten
  • Offenheit
  • Selbstsicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Gute sprachliche Umgangsformen in deutsch und englisch
  • idealerweise erste Serviceerfahrung 

Aufgaben:

  • Sie repräsentieren als Servicemitarbeiter das gesamte Haus, Sie betreuen die Gäste höflich, hilfsbereit und stets freundlich.
  • Sie sind ein(e) gute(r) Gastgeber/in.
  • Sie sind erste(r) Ansprechpartner/in, wenn Gäste bei Veranstaltungen das Gesellschaftshaus Palmengarten betreten und gerne bereit, Auskünfte über die Lokalität zu geben.
  • Sie bieten dem Gast jegliche Hilfe an und verweisen bei Unsicherheit auf kompetente festangestellte Mitarbeiter, die den Gästen weitere Auskunft geben können.
  • An der Garderobe sind Sie für korrekte Annahme und Ausgabe der Gästegarderobe zuständig, sowie für die Kontrolle der Sauberkeit im Foyer. 

 
Wir zählen auf Ihren Einsatz ca. 1-2 Mal pro Woche, falls erforderlich auch kurzfristig, dh. zeitliche Flexibilität ist von Vorteil.

Für Ihre Bewerbungen verwenden Sie bitte unser Bewerbungsformular oder senden Sie uns diese per E-Mail. Bitte schicken Sie Anhänge gebündelt in einer PDF- oder Word-Datei und nicht einzeln!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

Fragen zur Bewerbung beantwortet wir Ihnen gerne unter Tel. +49 (0)69-900 29-120 oder personalabteilung@tiger-palmen.de.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fahrtkosten übernehmen können.

Bewerbungsformular

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern

  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Zeitliche Flexibilität
  • Gutes sprachliches Ausdruckvermögen in Deutsch und Englisch
  • Kommunikationskompetenz
  • Hohes Engagement
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit und Stressresistenz
  • Fachliche Kompetenz und Interesse
  • Gewählte Umgangsformen und gutes Benehmen
  • Dass unsere Werte auch gelebt werden


Das Leitbild unseres Unternehmens

Ein freundlich zugewandter, respektvoller Umgang auf Basis von Ehrlichkeit und guter Zusammenarbeit hat für uns oberste Priorität. 
Wir arbeiten leistungs,- qualitäts- und serviceorientiert. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören zu unseren Arbeitsgrundlagen, ebenso wie ein authentisches und glaubwürdiges Auftreten. Wir arbeiten konstruktiv zusammen und passen uns den gesellschaftlichen Erfordernissen flexibel an. Transparenz, Kollegialität, Offenheit und Menschlichkeit sind zentrale Führungsgrundsätze unseres Unternehmens. 
Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seiner Arbeit einen wichtigen Teil zum Gesamtergebnis unseres Unternehmens bei.

Auszeichnungen

Im Mai 2017 wurde die Tiger & Palmen GmbH & Co. KG mit der Chefs Trophy 2017 geehrt. Mit dieser Trophäe werden nachweislich herausragende Ausbildungsleistungen im Kochberuf ausgezeichnet. Sie wird an Unternehmen vergeben die es verstehen bei jungen Menschen Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf als Koch/Köchin zu wecken, sozial kompetente Ausbilder haben und einen modernen sowie gut ausgestatteten Ausbildungsplatz bieten.